Meine Angebote im Einzelnen




ENERGIEARBEIT  


Reiki 


REIKI hat mich gefunden, als es mir nicht gut ging.
Ich war nur noch müde, arbeitete in einem Angestelltenverhältnis und hatte keine Kraft und Lust außerhalb meines Jobs irgendetwas zu tun. Ich lag mindestens 3x im Jahr mit Erkältungen flach und stellte mir nie die Frage, wieso. Ich schlief nachts kaum mehr durch und hätte tagsüber am liebsten mein ganzes Leben verschlafen. Ich fraß wortwörtlich alles in mich hinein, rauchte ohne Ende und hatte den Zugang zu mir komplett verloren. Angst und Panik begleiteten mich Tag für Tag.

Ich funktionierte einfach nur noch und war gefangen im Hamsterrad.


Ich zog die Reißleine und nahm mir eine Auszeit. Da die Schulmedizin mir keine befriedigenden Lösungen bot, suchte ich mir Hilfe bei alternativen Heilern und Coaches.  Durch eine alternative Heilerin erfuhr ich recht schnell, dass ich hochsensibel bin und sah das zum ersten Mal nicht als Schwäche sondern als Stärke. Sie fragte mich, ob ich diese Gabe erweitern und in REIKI eingeweiht werden möchte. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Dieser Schlüsselmoment hat mein komplettes Leben verändert und ich bin unendlich dankbar dafür, nun der Welt mit meiner ganz eigenen und individuellen "Medizin" dienen zu dürfen. 

REIKI ist für mich Heilung und Entspannung auf allen Ebenen. Alternative Heilformen sind meiner Meinung nach die Zukunft, denn der Mensch kann seine Gefühle und Symptome nicht ewig nur weg drücken. Sie werden immer wieder kommen, bis man sich die Ursachen & Themen dahinter anschaut und bearbeitet. 

Ich bin das beste Beispiel dafür.


Die Reiki-Behandlung ist kombinierbar mit der Wellness-Behandlung (siehe unten).


  

• Reiki Vollbehandlung / 60 Minuten  -  75 Euro (inkl. 30 Minuten Vor- und Nachgespräch)


• Reiki Fernbehandlung / 20 bis 30 Minuten  -  60 Euro (inkl. Vorgespräch und Auswertung per Sprachnachricht)


• Langzeitbehandlung bei akuten oder chronischen Symptomen / 4x 30 Minuten  -  225 Euro 

  (inkl. 2 Behandlungen vor Ort & 2 Fernbehandlungen innerhalb von 7 Tagen mit jeweils 1 Tag Pause)


• Reiki + Wellness-Behandlung / 60 Minuten  -  65 Euro




FRAUENKREISE   (Energieausgleich - 30 Euro pro Teilnehmerin / 120 Min. - 180 Min.)


Eines ist bei Frauenkreisen immer gleich:

Dieser magische Moment, wenn völlig fremde Frauen miteinander im Kreis sitzen und plötzlich feststellen: 

UNS VERBINDET ETWAS!



Was ist ein Frauenkreis?


Frauenkreise haben eine uralte Tradition. Seit Jahrtausenden kommen Frauen untereinander zusammen, tauschen sich aus, hören sich zu, unterstützen sich, feiern, lachen und weinen miteinander. Der Frauenkreis diente den Frauen schon immer als geschützter Raum, indem sie einfach sie selbst sein durften, ohne irgendeine Rolle einnehmen zu müssen... die der Mutter, der Tochter, der Partnerin, der Geliebten oder ähnliches. Im Frauenkreis durften und dürfen Frauen einfach Frau sein.


In unserem lauten, fordernden, so sehr auf das Außen fokussierten Alltag, verlieren wir oft ganz schnell die Verbindung zu unserer Weiblichkeit und der Kraft unseres Frauseins. Was in unserer Gesellschaft zählt, sind oftmals männliche Attribute: Erfolg, Schnelligkeit, Verstand, Effizienz. Weiblichen Qualitäten wie Intuition, Empathie, Weichheit, Feinfühligkeit oder Ruhe wird aktuell noch wenig Wert zugesprochen. Je lauter es in unserem Außen wird, je mehr Konkurrenz wir erleben, je mehr wir uns tagtäglich mit anderen Frauen vergleichen, je härter wir kämpfen, um in männlichen Domänen mitzuhalten, umso intensiver wird irgendwann der Wunsch, aus all dem mal auszusteigen.


Ich möchte dich als Frau inspirieren, deinen Gefühlen und deiner Intuition mehr Raum zu schenken und im vertrauten Rahmen des Frauenkreises durch verschiedene Übungen dir und deiner Weiblichkeit näher zu kommen.

Ich möchte dir Raum schenken, dich mit jedem Gefühl, das gerade da ist, sein zu lassen. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, all deinen Gefühlen zu begegnen und ihnen Ausdruck zu verleihen. 


Alle Übungen im Kreis sind Angebote bei denen du in dich hinein spüren darfst, ob sie im Moment für dich passend sind oder nicht. Denn wir Frauen dürfen ALLES SEIN: mutig, traurig, ängstlich, freudig, leidenschaftlich, wild, chaotisch und vieles mehr... 


Wenn wir Frauen zusammenkommen und unseren Gefühlen Raum geben, heilen wir nicht nur die eigenen Wunden, sondern auch die Wunden unserer Ahninnen und die des gesamten Kollektivs. 



Aufruf an alle unsere Schwestern: Vereint euch!
Und großartige Brüder – vereint euch!
Jede einzelne Mutter – vereint euch!
Und mutige Tochter – vereint euch!
In den dunkelsten Stunden – vereint euch!
Befreit eure Kräfte – vereint euch!
Gebt der Vernunft eine Stimme – vereint euch!
Feiert die Menschheit – vereint euch!
Mit unserer alten Weisheit – vereint euch!
Mit unserem natürlichen Rhythmus – vereint euch!
Mit dem Leben, das wir gegeben haben.
Eine neue Welle ist gekommen.
Steigert eure Kraft wie eine wunderschöne Blume.
Befreit die Liebe, die uns alle zusammenbringt
Frauen aus aller Welt vereint euch! 

(Textauszug - Yael Deckelbaum -  Women of the world unite)



DAS ERWARTET DICH:


• ein geschützter, heiliger und wertfreier Raum

• Übungen für Intuition, Selbstliebe und Bewusstseinserweiterung

• altes Wissen rund um das Thema Weiblichkeit

• energievolle und magische Rituale


VON FRAU ZU FRAU

VON HERZ ZU HERZ



 


RITUALE  

Voll- und Neumond-Rituale (Energieausgleich - 25 Euro pro Person)

Ich lade Dich ein, die einzelnen Mond-Events mit mir und anderen gleichgesinnten Menschen gemeinsam zu zelebrieren. Wir stecken kollektiv in einem großen Wandel, der mal mehr und mal weniger intensiv zu spüren ist. Vielen Menschen geht es gerade nicht gut und viele von ihnen fühlen sich allein mit ihren Sorgen, Gedanken und Problemen.

Ich kenne das Gefühl, sich hier auf diesem Planeten "falsch" zu fühlen. Deshalb zieht es mich so tief in all das alte Wissen, das uns jetzt wieder zugänglich gemacht wird. Wir leben aktuell entgegen unserer eigentlichen Natur und es ist klar, dass wir das irgendwann nicht mehr wegdrücken und verdrängen können.


All die Depression, Unzufriedenheit & gefühlten Gefängnisse sind das Ergebnis daraus.

Es gibt keine Zufälle. Alles hängt miteinander zusammen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Dich daran zu erinnern, dass Du all die Antworten in dir trägst, um in deine eigene Kraft & Power zu kommen. 


Mein Leben hat es komplett ins Positive verändert, mich zum Beispiel den Mondphasen und ihren individuellen Energien hinzugeben und damit automatisch mehr über mich selbst zu erfahren. All das Wissen teile ich an den Mond-Abenden mit dir und du erhältst Einblicke in die aktuellen Energien und bekommst astrologische Informationen.

Du lernst hierbei jedoch nicht nur Dich selbst besser kennen, sondern zusätzlich ganz tolle Herzenmenschen. 

Die Rituale werden zu den jeweiligen Terminen immer neu und individuell von mir geplant. Auch dieses Angebot bietet dir einen geschützten und heilsamen Raum, in den du dich einfach hineinfallen lassen kannst.






UNITED SOUL DANCE - Tanz Dich frei. (Energieausgleich - 20 Euro pro Teilnehmerin)


Der United Soul Dance ist eine schöne und heilsame Möglichkeit, die Verbindung zu dir und deinem Körper aufzunehmen. Er lädt Dich ein, in dich hinein zu spüren und zu erkennen, welche Bewegungen dein Körper gerade braucht. Diese bewegte Form von Meditation ermöglicht es dir, deiner Intuition wieder mehr zu vertrauen und somit dein Selbstbewusstsein zu stärken. Außerdem hilft dir der United Soul Dance dabei, dein authentisches Selbst spielerisch zu entdecken.


Die Energie die bei einem United Soul Dance entsteht, ist unbeschreiblich stark und kraftvoll. Jede Frau ist bei sich und kann ihren Bewegungen und Gefühlen freien Lauf lassen. Es geht hierbei nicht um Schönheit oder es "richtig machen" zu müssen, sondern um das Fühlen und Ausdrücken der Gefühle, die durch die verschiedenen Musik-Stile hervor gespült werden. Alte Themen und Blockaden können sich somit lösen und losgelassen werden. 


Schreien, schütteln, weinen, liegen, lachen, tanzen, ... alles darf sein.

Die Verbindung, die dadurch zwischen den Frauen entsteht, ist jedes Mal magisch, voller Liebe und Mitgefühl.


Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass sich die meisten Frauen am Anfang nicht trauen, sich anzumelden. Wenn sie es dann aber doch getan haben, ist das Gefühl nach der ersten Erfahrung ein so kraftvolles und glückliches, dass sie direkt wieder dabei sein wollen.


Der United Soul Dance findet an einem kraftvollen und geschützten Ort statt, sodass sich jede Frau sicher und geborgen fühlen kann. Du benötigst keine Vorkenntnisse in Tanz oder Meditation und musst auch keine besondere körperliche Fitness mitbringen. 


Komm, wie du bist - jede Frau ist willkommen!


Dieses Angebot biete ich aktuell nur für Frauen an.





WELLNESS-BEHANDLUNGEN (Energieausgleich - 55 Euro / Stunde) 




Bei der einstündigen Wellness-Behandlung arbeite ich ein sehr gut verträgliches Sesam-Öl sanft auf Dekolleté, Nacken, Kopfhaut und Gesicht ein. Diese Behandlung ist mit Reiki kombinierbar und bietet dir eine tiefe Entspannung.


Dieses Angebot gilt ausschließlich für Frauen..









WORKSHOPS & RETREATS


Aktuell sind keine Workshops & Retreats geplant.