ÜBER MICH

"Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, die Bücher zu fragen und die Sterne - und angefangen, auf die Lehren meiner Seele zu hören."  

                                          - Rumi -                 



Hallo, ich heiße Stefanie.

Ich bin Wegbegleiterin, Ritualleiterin, Raumhalterin, Brückenbauerin, Zuhörerin, Naturverbundene, Freundin, Mondliebende, Tanzende,

Sonnensucherin, Seelenschwester, Weiblichkeit, Mensch, Seele,

Energiearbeiterin, Liebhaberin aller Elemente und Lebewesen, 

und noch so vieles mehr...


Ich liebe Menschen und echten Austausch.

Ich liebe es, mir selbst immer näher zu kommen und meine wahre Essenz authentisch zum Ausdruck zu bringen und zu leben. 

Ich liebe die Balance zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit.

Ich liebe es meinen ganz persönlichen Weg der Heilung & Selbstverwirklichung zu gehen und dabei andere Menschen zu unterstützen. Ich liebe meine Weiblichkeit, die sich mehr und mehr zeigen und gelebt werden möchte. Ich liebe die Natur und das damit verbundene alte Wissen, das ich mir in meiner Schamanischen Ausbildung aneigne und integriere. 


Ich liebe das Bewusstsein und das Bewusstwerden über Dinge, die Weitblick verschaffen. 

Ich liebe die Andersartigkeit. Ich liebe die Magie und Wunder, die man mit dem Geist nicht erfassen kann. 

Ich liebe es, die richtigen Menschen an meiner Seite zu haben, bei denen ich sein kann, wie ich bin. 


Ich liebe das Mensch-Sein auf meiner Seelenreise und das Leben meiner ganz eigenen Spiritualität - fernab von Richtlinien oder Passformen.


Ich liebe das Leben - mit all der Dunkelheit und all dem Licht. 

Denn ohne die Dunkelheit könnten wir das Licht nicht sehen.


Von Herz zu Herz,

Stefanie









Folge mir gern auf Instagram.